Wer sind wir

Wir sind ein vier Köpfiges Leiterteam bestehend aus Röbi Merk, Dario Santamaria, Dario Räbsamen und Mark Skivington. 

Wir alle sind ausgebildete SaNa Instruktoren und natürlich sind wir selber alle begeisterte Fischer. Jede freie Minute verbringen wir am Wasser, sei es an unseren heimischen Gewässern oder irgendwo sonst auf der Welt. 

Jeder von uns hat sein Fischerei spezifisches Steckenpferd. Wenn du dich also für eine spezielle Art der Fischerei interessierst z.B Fliegenfischen, Baitcaster werfen, den Umgang mit der Laufrolle oder was auch immer: Wir sind gerne bereit dir dies in einem Kurs zu zeigen.  Die Jungfischerausbildung bereitet uns viel Freude.

Unsere oberstes Ziel ist es euch zu versierten, verantwortungsvollen Fischern auszubilden.  

Röbi

Text folgt

Dario

Text folgt

Dario

Text folgt

Mark

Text folgt


Kontakt

Mail: info@jungfischer-frauenfeld.ch

Instagram: @jungfischer_frauenfeld